09.02.2022

Wir sagen DANKE – Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Am Ende des vergangenen Jahres konnten wir im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Für 20 Jahre Jubiläum wurden geehrt (Bild 1): Oliver Helmke, Daniel Schradin, Markus Rütten, Silvia Karrenberg, Heike Storz, Beate Flaig und Ralf Hailing durch die Geschäftsführer Steffen Engeser (re), Dirk Kinzel und Stefan Fricke (li).

Für 25-30 Jahre Jubiläum wurden geehrt (Bild 2): Helena Hermann, Claudia Mückel, Harald Glunk, Inge Kutz. So eine lange Betriebszugehörigkeit ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ein herzliches DANKESCHÖN dafür. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Bild 2: Helena Hermann, Claudia Mückel, Harald Glunk, Inge Kutz